Motocross4fun

Du wolltest schon immer einmal Motocross fahren und auf einem Motocross Bike deine Runden im Dreck drehen oder du willst dich in dieser Sportart weiterentwickeln?

 

Wir lassen deine Träume wahr werden und ermöglichen dir das Motocross- und Enduro-Fahren. 

Wir machen es möglich! Erlebe einen unvergesslichen Tag mit Levi Suter, Instruktor, CH-Meisterschaftsfahrer und Vize-Schweizermeister in der Königsklasse Masters MX1, Inhaber Suter ProMoto GmbH, und seinem Team!


ALLGEMEINE INFORMATIONEN

Auf der Motocross Strecke wird dir von Motocross4fun ein Motorrad und eine professionelle MX-Ausrüstung zur Verfügung gestellt.

 

Helm auf, Handschuhe an und ab auf die aktionsreiche Strecke. Kurven, Geraden, Bodenwellen und noch vieles mehr warten auf dich und dein Motorrad. Du brauchst dazu auch keinen Führerausweis oder irgendwelche Vorkenntnisse. Viele Teilnehmer haben noch keine Erfahrung mit Motocross oder mit Motorrädern. Wir sind bestens ausgerüstet für dich da! An der Strecke empfängt dich ein professioneller Instruktor, der dich mit einem Einführungstraining auf deine bevorstehenden Runden vorbereitet. 

 

 

Aus Sicherheitsgründen wird der Kurs nur bei schönem Wetter durchgeführt. Wir informieren die Teilnehmenden spätestens 3 Tage vor dem Event über die Entscheidung, ob der Kurs stattfindet.


Preise

Kategorie

Zeit

Preise


1 Erlebnistag inkl. 

Streckenmiete, Grundbetreuung, professioneller Ausrüstung, Motorrad und Verpflegung

6 Std.

 

375.00 CHF 

 



Onlinebuchung

Motocross4fun


scan oder klick den QR-Code