Dein Fahrlehrer in Stäfa, Uerikon, Mönchaltorf, Herrliberg, Dübendorf und Region

 

 

 

Jean-Pierre Koch

 

Fahrlehrer Kat. B und Kat. A mit eidg. Fachausweis

Erwachsenenbilder SVEB 1

Autodiagnostiker 

Automechaniker eidg. Fachausweis

Langjährige Praxis im Umgang mit Menschen

Ich habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht und unterrichte mit Herzblut und Freude. Mein respektvoller Umgang mit meinen Fahrschüler/-innen ist mir ebenso wichtig, wie mein Verständnis und meine Geduld.

Zu wissen, was man weiss, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

(Konfuzius)

 


Auszeichnungen

jp-fahrschule.ch, Jean-Pierre Koch, wurde von iTheorie geehrt mit Prädikat 'SEHR GUT‘ „Top Fahrlehrer (Bester des Kantons) 2020 Zürich West“!

 

Herzlichen Dank an alle meine Fahrschüler/-innen in den Kategorien Auto/Motorrad/Anhänger und meinen Partnern! Mit viel Freude und Motivation bilde ich euch sehr gerne  weiterhin zur/zum Fahrzeugführer/-in aus!